Donnerstag, 29. September 2016

Neues vom Designteam

Mein Desingteam ist gewachsen und hat Barbara als Neuzugang. Als ich sie gefragt habe, ob sie mit ins mein Team möchte, konnte ich noch nicht ahnen, was für tolle Sachen sie macht.

Diese Buchstaben sind aus Pappmache und von ihr bearbeitet worden. Zusätzlich hat sie ein Video gemacht. Da müsst ihr unbedingt reinschauen. Wirklich sehenswert.

Wer mehr Videos von ihrer Arbeit sehen möchte, sie hat auf YouTube unter cre-ART-ive einige schon reingestellt.

Vielen Dank für diese tolle Arbeit.






Hier ist das Video von Barbara 
auf YouTube unter cre-ART-ive

Mittwoch, 28. September 2016

Umbau vom Selbermacher-Laden

Wir möchten den Laden umstellen und dazu brauchen wir Platz, Platz und Platz..... Deshalb haben wir gedacht, dass es für alle entspannter ist, wenn wir den Laden eine Woche schließen.

Am 9. Oktober - zum MARKTSONNTAG haben wir wieder geöffnet




Neue Ware

Es ist wieder neue Ware eingetroffen.

Kleinen Distress-Stempelkissen von Tim Holtz, Kinder- und Weihnachts-Papier, Acryl- und Aquarell-Blöcke, Fingerfarben, Beanie Mützen zum besprüchen, auch als Geschenk-Set, Textil-Sprühfarbe und Mixed-Media-Bücher


Montag, 26. September 2016

Mietregal

Eine ganz neue Aktion wird geplant. 


ab 9. Oktober 2016 

gibt es im Laden ein




Hier könnt ihr eure "selbstgemachten Sachen" verkaufen. Ihr könnt ein Regal in der Größe von 1,20 m x 30 cm mieten und dort eure Sachen für 1 oder max.  4 Wochen zum Verkauf anbieten. Selbstverständlich müssen es ausschließlich "selbstgemachte Sachen" sein.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch und wir besprechen alles weitere.





Samstag, 24. September 2016

Rückblick auf den Workshop mit Kerry

Das große neue Thema in meinem Laden heißt MIXED MEDIA. Nachdem immer wieder Anfragen dafür sind, haben wir es mit ins Programm genommen.

Kerry startet eine Workshop-Reihe, bei denen sie uns jeden Monat neue Ideen zeigt. Diese Woche ging es 'unter Wasser' und für einiges Mädels war es der erste Kontakt mit Gesso & Co. Wir hatten viel Spaß und ich bin habe mich nur für das Foto mit reingeschmuggelt.

Wer Lust hat, kann jederzeit mitmachen, ob regelmäßig oder nur für einen Workshop.




Montag, 19. September 2016

Neue Ware von BoBunny eingetroffen

Es ist wieder neue Ware eingetroffen.

3 Papier-Serien von BoBunny und jede Menge Embellishments. 
Hier ein erster Überblick.



Halloween - Papier-Serie 'WONDERFUL WICKED'





Weihnachts - Papier-Serie 'TIS THE SEASON'



Weihnachts - Papier-Serie 'MERRY & BRIGHT'





Glitzer-Papier 'WHITEOUT'




Baby-Papier und mehr



Collection-Pack und 6x6 Paper-Pad 
von 'MERRY & BRIGHT'  und  'TIS THE SEASON'




und dazu noch viele Brads, Stempel, Blumen, Washi Tapes und Crackle Paste


Dienstag, 6. September 2016

Neue Ware

Es ist wieder neue Ware eingetroffen. Viele neue Stempel und verschiedene Stanzschablonen. Schaut mal rein, sind tolle Sachen dabei.









Der Onlineshop macht Ferien


Samstag, 3. September 2016

Workshop am 10. August - Embossingtechniken

Alle Scrapbooker oder Kartenbastler, die neue Ideen rund um das Embossingpulver bekommen möchten oder dieses erstmal nur kennenlernen wollen, sind in diesem Workshop genau richtig.

Nika zeigt euch am

Samstag, 17. August 2016
von 10.°° - 13.°° Uhr

wie vielfältig dieses Pulver einsetzbar ist. Zusätzlich gibt es von WOW noch ein spezielles Pulver, mit dem ihr euren eigenen Glücksstein erstellen könnt. Lasst euch überraschen.






Kosten: € 25,00 Workshopgebühr incl. Material 
Teilnehmerzahl: mind. 4 Personen 

Anmeldung im Laden oder 
per Telefon 089 / 5505 2962 
per Mail info@scraptec.de