Freitag, 29. Juli 2016

Neue Ware

Es ist ein ganzer Schwung Stanzschablonen und Stempel von KULRIKE  und Dovecraft eingetroffen.

Diese gibt es auch erstmal nur im Laden.







Dienstag, 26. Juli 2016

Neue Ware

Es ist neue Ware eingetroffen. Allerdings ist das erst der erste Schwung.

Stanz- und Prägeschablonen, Stempel und Federn mit Anhänger.

Da noch einiges an Ware zum auspacken bereitsteht, kommen die Sachen erst später in den Onlineshop. Aber im Laden könnt ihr gerne zum stöbern kommen.



Donnerstag, 21. Juli 2016

Das Designteam hat sich vergrößert

Unser Designteam hat Nachwuchs bekommen. Ein bekanntes und ein neues Gesicht.

Kerry kenn ich schon von früheren Zeiten und sie war sofort begeistert, als ich sie fragte, ob sie mit ins Designteam möchte. Ich freue mich sehr, sie mir ihrer Kreativität bei uns begrüßen zu dürfen.





Barbara kam in den Laden und war sofort begeistert, wie groß mein Sortiment ist. Die Begeisterung ist so positiv rübergekommen, dass ich sie spontan gefragt hab, ob sie mir neue Farben für Mixed Media ausprobieren möchte. Die Ergebnisse sind klasse geworden und werden demnächst hier präsentiert.

Somit kam ich nicht umhin, sie zu fragen, ob sie mit ins Team möchte. Ich freue mich, dass sie bei uns ist und bin sicher, dass viele neue Ideen von ihr kommen.



Samstag, 9. Juli 2016

Donnerstag, 7. Juli 2016

Neues vom Designteam

Micha aus dem Designteam war wieder fleißig.

Als erstes hat sie zwei Schüttelkarten gestaltet. Die entsprechenden Foam Front Card Kit von Queen & Co. sind letzte Woche in Laden gekommen. Damit geht es ganz einfach kleine Sachen beweglich zu halten.
In den Karten hier sind Muscheln und Sand.

Passend dazu hat sie zwei schöne Layouts gestaltet. Das Papier, die Stempel und Papiermotive sind aus der Serie "Summer at the Beach" und im Onlinehsop und Laden erhältlich.

Sind sehr schön geworden. Vielen lieben Dank Micha