Montag, 22. Februar 2016

SILHOUETTE-Workshop mit Edeltraud am 5. März 2016






Ihr möchtet mir eurer SILHOUETTE mal was anderes machen? Dann ist dieser Kurs genau das richtige. 

Edeltraud zeigt euch euch, wie ihr mit der Maschine eine Vorlage schneidet und damit ein Kissen mit Stofffarbe verschönert. Es können auch gerne Neulinge teilnehmen. 

Bitte bringt euren Laptop mit aufgespielter Software (Silhouette Studio) mit, die Maschinen und das Material bekommt ihr von uns. Wenn ihr mit der Software Hilfe braucht, meldet euch bitte. Auch wenn ihr keinen Laptop zur Verfügung habt. 

mind. 4 Teilnehmer 
max. 10 Teilnehmer 

Kosten: € 12,50 Workshopgebühr 
            € 15,00 Materialgebühr 

Nach Anzahlung der Workshop-Gebühr ist euer Platz gesichert. 

Anmeldung entweder bei mir im Laden oder unter info@scraptec.de

Montag, 15. Februar 2016

neue Workshop-Termine

Die neuen Workshop-Termine für März und April stehen fest. Ihr könnt sie auch jederzeit auf der Homepage www.scraptec.de unter Workshop/Termine sehen.

Hier klicken und ihr könnt euch die Termine ausdrucken



Sonntag, 7. Februar 2016

Rückblick auf den Scrapbooking Anfänger-Kurs

Letzten Samstag hat Micha den 1. Anfänger-Kurs für Scrapbooker im Laden in Germering geleitet. Mit einem Sketch und vielen neuen Ideen hat sie alle in ihren Bann gezogen.



Es waren 7 begeisterte Bastler da, die entweder neu in die Materie eingeführt wurden oder nur einen Anstoß brauchten, um wieder an ihrem Album weiter zu arbeiten. Auf jeden Fall sind die Tipps und Tricks von Micha sehr gut angenommen worden und alle sind begeistert mit einem Layout nach Hause gegangen.



Dienstag, 2. Februar 2016

Creativworld Frankfurt

Drei Mädels unterwegs. Mit dem Zug gings nach Frankfurt auf die Creativworld. Eine tolle Messe, aber man sollte vorher seine Kreditkarte verstecken. Wir haben viel gesehen und auch ausprobiert. Nächstes Jahr nehmen wir uns mehr Zeit dafür.



Sehr gefreut hab ich mich auch, eine alte Bekannte wieder zu sehen. Vor ca. 9 Jahren haben sich unsere Wege getrennt, doch jetzt ist Susi Flurschütz bei RAYHER. Somit kreuzen sich jetzt unsere Wege wieder.


Neben Decohobby und Efco waren wir bei WOW und haben nun bald auch Embossingpulver im Sortiment. Schaut doch einfach im Laden vorbei und seht selbst, was wir alles neues gefunden haben.




Schee wars!