Sonntag, 27. September 2015

Stempel-Layout-Workshop mit Micha - Ergebnisse

Am vergangenen Samstag hat Micha einen Stempel-Workshop bei mir im Laden abgehalten. Es war toll, wie jeder ihre Ideen anders umgesetzt hat. Schaut selber, was rausgekommen ist.

Das waren die ideenreiche Vorschläge von Micha.




und das haben die Mädels draus gemacht. Klasse. Ich kann es nur staunend bewundern. Und nachdem alle viel Spaß daran hatten, wird es solche Workshops jetzt öfter geben.




Sonntag, 20. September 2015

Neues vom Designteam

Edeltraud war fleißig und hat Jeansstoff geschnitten und Muster gemacht. Es fühlt sich wirklich wie richtiger Jeansstoff an, ist allerdings nicht so dick und auf ein Papier geklebt, damit es Halt beim schneiden hat. Somit braucht ihr kein Bügelvlies mehr.



Die SILHOUETTE kann dass alles gut durchschneiden und hier könnt ihr sehen, was Edeltraud daraus gemacht. Vielen Dank für die tolle Idee.

Als erstes eine süße kleine Tasche, passend zur Jacke. Beides zusätzlich mit T-Shirt-Folie bebügelt.







Als zweites eine Pop-up-Karte. Sieht klasse aus und ist mal was anderes. 





Montag, 14. September 2015

Neues vom Designteam

Dani aus dem Designteam hat fleißig geplottert. Für Freunde hat sie die T-Shirts für die XLETIX - Challenge erstellt. Klasse Idee und sieht toll aus.

Ich muss mal nachfragen, wie es den Jungs danach ging :) Bin ja leider schon zu alt dafür :)