Freitag, 31. Juli 2015

3D Karten von Markus Pscheidt

Ich hab sowas tolles noch nie gesehen. Ein guter Kunde von mir hat seine Ergebnisse mitgebracht, die er mit der SILHOUETTE geschnitten hat. Erstellt hat er sie allerdings in einem CAD-Programm und dann per .dxf - Datei im Studio geladen. Trotzdem ist es super, was unser Maschinchen alles schneiden kann.

Schaut es euch an. Einfach der Wahnsinn.

Vielen lieben Dank für die tollen Ideen.








Bei dieser Karte könnt ihr unten rechts sehen, wie sie geschlossen aussieht. 
Der Schlitten klappt sich einfach zusammen. 
Wie alle anderen Karten natürlich auch





 Das Karussell faltet sich mit einer Leichtigkeit,
ich bin immer noch ganz hin und weg.



 
 

 Hier könnt ihr nochmal sehen, wie sich der Tannenbaum 
ganz einfach zusammen faltet.






Mal eine andere Idee, Hochzeitskarten zu gestalten.






 Das Auto ist der Knaller. 
 Es ist ca. 20 x 10 cm groß und besteht aus vielen Einzelteilen.





 Diese kleinen Geschenke sind Dreieck-Schachteln, in die entweder zwei oder drei Küsschen reinpassen. Zusätzlich sind hinten noch Einstecklaschen für einen Zettel.







 Die Schneeball-Karte ist einmalig. 
Da ich den Schneeball nicht so gut fotografieren konnte, 
hab ich kurzerhand einen hängenden Schneeball fotografiert.
Ist genauso entstanden, nur dass er zum hängen ist.





  Zum Hängen ist ebenfalls dieser Heissluftballon.
Allerdings hab ich ihn zum Fototermin auf den Boden gestellt.
Auch das war kein Problem. 
Er ist so stabil und lässt sich trotzdem ganz leicht zusammenklappen


Ihr seht schon, ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Es sind aber auch tolle Werke, die Markus Pscheidt gemacht hat. Großes Kompliment und vielen lieben Dank.



Donnerstag, 30. Juli 2015

Neues Designteam-Mitglied

Das Designteam wächst weiter. Ich freue mich sehr, das Micha unser Team erweitert und ihre Ideen an euch weitergibt.

Sie startet auch gleich mit einem Stempel-Layout-Workshop am 26. September. Einmal ganz ohne Maschinen aber dafür viele Techniken.



Sonntag, 26. Juli 2015

Rückblick auf den Layout-Workshop

Gestern waren wir beim LAYOUT-Workshop eine kleine nette Runde. Es hat viel Spaß gemacht und nochmal vielen lieben Dank an Nika, die sehr gut durch den Kurs geleitet hat.
 
Es fand großen Anklang bei den Teilnehmern, dass es nicht so viele waren, so konnten wir gezielt und mit genügend Zeit auf die Fragen und Probleme jedes Einzelnen eingehen.

Die Ergebnisse waren klasse. Jeder ist mit 5 verschiedenen Layouts und vielen neuen Ideen und Anregungen nach Hause gegangen.

Ich freu mich auf nächste Mal.

Donnerstag, 23. Juli 2015

Bastelspaß einmal im Monat

Auf vielfachen Wunsch gibt es bei mir im Laden einmal im Monat einen 

BASTELSPAß

Ich lade zu einem gemütliches Treffen zum ratschen, einkleben, austauschen, Maschinen ausprobieren, ein. Bringt eure Sachen mit und klebt mit Gleichgesinnten in gemütlicher Runde ein. 

Die Termine bis Ende des Jahres sind:

17. September 
15. Oktober
10. Dezember

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, Scrapbooker oder Kartenbastler, Mutter oder Kinder, alle sind herzlich eingeladen. Gerne könnt ihr auch eure fertigen Werke mitbringen und mit den anderen Ideen austauschen. 

Mein Workshopraum, Kaffeemaschine und natürlich die Maschinen stehen euch den ganzen Abend zur Verfügung. 

Im November fällt es aus, da ich auf der Kreativ Welt in Frankfurt und der Kreativ in Stuttgart bin.

Ich freu mich auf euch. 

Anmeldung unter : info@scraptec.d
Kosten: € 10,--

Donnerstag, 16. Juli 2015

Freitag, 3. Juli 2015

Neue Akion bei SCRAPTEC


Große Geschenkaktion


 info@scraptec.de


Es werden u.a. Präge- und Stanzschablonen
Folien, Zubehör für die Schneideplotter
und vieles mehr verschenkt.


könnt ihr mir schreiben.