Sonntag, 18. Januar 2015

Dienstag, 13. Januar 2015

Der letzte Tag auf der CHA in LA

Zum Schluß noch ein paar Neuheiten bzw. Infos.
Ich habe Jeansstoff auf Papier geklebt in 12" gefunden. Hab es natürlich auch gleich zu SILHOUETTE getragen und die konnte es (wie soll es auch anders ein) super ausschneiden. Ich habe die Seiten bestellt. In verschiedenen Designs und einzeln zu kaufen.

Ich war bei SILHOUETTE am Stand und hab mir die neuen Folien angeschaut.
Es sind schöne Farben dabei auch Neon.
Den Rollenhalter gibt es ja schon länger und bis jetzt fand ich ihn auch unnütz, aber so ganz schlecht bzw. unpraktisch ist das Teil gar nicht. Da hängt die restliche Folie nicht am Tisch runter, sondern ist in dem Rollenhalter drin. Dieser ist auch leicht unter den Füßen der Maschine zu fixieren. Passt auch bei der Portrait.





                   
---------------------------------------------------------------


Jetzt geht die Messe langsam zu Ende :(
Aber es war sehr schön und ich hab eine Menge gesehen und bestellt. Das dicke Ende kommt noch, wenn ich in Deutschland bei meinem Lieferanten bestell :) Aber dafür haben wir hier schöne Tage gehabt und ich hatte immer Ansprechparter, Wasserträger und Chauffeur. Hat Spaß gemacht. 

Vielen Dank für die nette Betreuung an DEKOHOBBY.

Langsam schließen sich die Türen und ich sage tschüss, ciao und bye bye.
Es waren viele schöne und vor allem neue Sachen zu sehen und ich freu mich, wenn ich sie euch vorstellen kann.
Wir sehen uns in München :)






Montag, 12. Januar 2015

Neue Ware auf der CHA

Ich war bei BoBunny und möchte dort einiges bestellen. Was haltet ihr von den Serien?





So, jetzt kommen die Neuheiten von SIZZIX. Klar, dass ich die haben muss  :)

Oben links gehts los mit der langen Magnetplatte. Endlich haben ja schon einige danach gefragt.

In der Mitte hat SIZZIX die durchsichtigen Platten einfach farbig gemacht, mit dem Argument, dass sie dann besser auf dem Tisch gefunden werden. Es ist egal für welche Farbe ihr euch entscheidet, alle sind gleich hoch und lang. Rechts im Bilderrahmen ist etwas ganz Tolles.

Wer kennt es nicht, dass das Papier schwer auf dünnen und sehr filigranen Schablonen rausgeht. Hier hat SIZZIX eine Bürste entwickelt, mit der ihr von hinten (wo ja auch Löcher in der Schablone sind) rüberbürstet und dann geht das gestanzte Teil von ganz alleine raus. Tolle Idee.

Rechts unten könnt ihr eine Metallplatte sehen. Da bei kleinen/dünnen Schablonen oft der Druck nicht aussreicht, hat SIZZIX diese Platte entwickelt. Sie ist nicht magnetisch. Damit könnt ihr euch andere Zusatzplatten sparen.

Ja und zum Schluß auf der linken unteren Seite sehr ihr die "neue" BigShot. Einmal in einer neuen Farbe und zum zweiten gibt es jetzt eine in der Breite A4. Tolle Sache, dass es jetzt diese Breite auch bei SIZZIX gibt.

Ich freu mich über euer Feedback, was ihr von den Sachen haltet.

Sonntag, 11. Januar 2015

1. Tag auf der CHA Scrapbooking-Messe in LA

CHA Tagebuch



Ich möchte euch hier einen Überblick geben, was ich alles auf der Messe gesehen hab und was mir gut gefallen hat. Gestern bin ich durch die ganze Messe durch und hab mir nen Überblick verschafft. War sehr interessant.


Leider hab ich aber keine neuen oder interessanten Aufbewahrungen für den Tisch gesehen. Da gibt es so viele Anfragen von euch. Aber ich mach denen schon Dampf, dass sie da was entwickeln sollen :) Was haltet ihr von den Trollies? Ich bin ja nicht der Streifen-Liebhaber, aber die Koffer sind gut aufgemacht. Viele kleine Taschen und sie sind nicht schwer
.




Ich hab noch ein tollen Schrank gesehen. Bei Teresa Collins. Klasse Idee, wenn man kein eigenes Bastelzimmer hat. Er bietet viele Möglichkeiten um den ganzen SchnickSchnack unterzubringen.



Dienstag, 6. Januar 2015

Die Workshops werden erweitert

Ich habe neue Online-Workshops geplant und ab Februar mit einer kleinen Änderung.
Der Kurs Tipps & Tricks wird ausgebaut. Bei jedem Kurs, ob Online oder im Laden, erarbeiten wir zusätzlich ein Projekt. Z.B. Rhinestones, Print & Cut, Pix & Scan, um nur einige zu nennen.
Freut euch auf ein vielfältiges Workshop-Angebot.
Ich freu mich auf euch